WhatsApp-Challenges

WhatsAppChallenge

Mit dem inneren Kind zur Unbesiegbarkeit

Meine nächste Challenge beginnt am 05. 06. 2021 zum Thema

Mit dem inneren Kind zur Unbesiegbarkeit

Diese Challenge besteht insgesamt aus 30 Fragen und Inspirationen zur Selbstreflexion in einem Zeitraum von 6 Wochen. Für jeden Samstag erhältst du 6 Fragekomplexe und Inspirationen, die du für dich selbst im Laufe einer Woche reflektieren und beantworten kannst. Wenn du magst, kannst du dich auch in der Gruppe darüber austauschen, es ist jedoch nicht erforderlich. Du machst das im Grunde genommen einfach für dich selbst, um neue Perspektiven auf und für dein Leben zu gewinnen und deine Ziele zu erreichen. Wenn es zeitlich oder aus einem anderen Grunde für dich (mal) nicht möglich sein sollte damit zu arbeiten, ist das auch vollkommen in Ordnung. Mache es einfach in deinem ganz persönlichen Tempo und nach deinem Geschmack.

Mein Ziel ist es dich dabei zu inspirieren, deine dir wirklich wichtigen Lebensziele trotz aller äußeren und inneren Hindernisse – egal, wie herausfordernd diese auch sein mögen – zu erreichen.

Das nenne ich Unbesiegbarkeit.

Das innere Kind steht für den „unteren Teil“ deines „Eisberges“, der dir zumeist verborgen bleibt und der es dir schwer machen kann, zu verstehen, wenn du bei deiner geplanten Zielerreichung manchmal oder wieder einmal an Grenzen stößt oder in eine Sachgasse gerätst. Das innere Kind kann dir jedoch auch „Flügel“ bei der Erreichung deiner Ziele „verleihen“.

Insofern kannst du dich hier anhand von zahlreichen Fragestellungen deinem inneren Kind nähern und dabei erfahren, wie du es zum enthusiastischen Mitspielen bei deinem Projekt/ deinem Ziel gewinnen kannst.

Denn dann kann kommen, was will: Du bist die Siegerin / der Sieger in deinem Leben!

Melde dich einfach per WhatsApp bei mir an: 01743970141

Ich freue mich schon sehr auf diese Whatsapp- Challenge mit dir und bin jetzt schon gespannt, welche Erkenntnisse du nach den Wochen gewonnen haben wirst

Viel Spaß dabei!

Deine Sylvia

 

Kommentare sind geschlossen.